Project & Process I b l

"Aviation Competence" - Erfahrung in 30 Jahren beruflicher Tätigkeit in den verschie-densten Bereichen der Luftfahrt. Mit dem erworbenen Ingenieur-Diplom für Luft- und Raumfahrttechnik der Universität Stuttgart war es mir von Beginn an möglich für inter-nationale Luftfahrtkonzerne tätig zu sein.

 

Über die Jahre hinweg im Flugzeugentwurf, bei der Konstruktion und Fertigung, der Flugzeugwartung mit den Herausforderungen des Flugzeugeinsatzes, bei den Wart-ungsprozessen und Arbeitsverfahren. Mit diesem umfassenden Betätigungsfeld welt-weit - und einer Pilotenlizenz - habe ich ein breit gefächertes Spektrum auf Erfahrung aufbauendem Wissen in der Luftfahrt gewinnen können.

Gerhard Ibl

Kontakt

Project & Process I b l
Dipl.-Ing Gerhard Ibl

Günteringer Straße 4
D-82229 Seefeld-Hechendorf

fon: +49 (0) 89 855 866

gerhard.ibl@ibl4project.de
www.ibl4project.de

XING-Profil